Blog

Tensegrity-Modell
Einleitungstext
Chronische Schmerzen
Warum Tabletten und Spritzen langfristig oft nicht wirken. Schmerz ist nicht gleich Schmerz. Manchmal hat Schmerz eine Signalwirkung. Der Körper macht uns auf Umstände aufmerksam, die wir mental einfach „aus der Welt geschafft“ haben.
Wann ist Mann ein Mann
Was bringt einen Mann dazu seinem Herzen zu folgen und selbstbewusst sein Potential mit der Welt zu teilen? Warum Männer mit alten Strategien häufig in Schmerz, Erschöpfung, Burn-out, Herzinfarkt, in der Depression oder in der Sucht landen.
Job for Future
Liebe LeserIn, Meine Methode wird dich begeistern. Sie enthält das Beste was ich finden konnte. ICON ist auch die Geschichte meiner eigenen Heilung und das war ein komplexer Prozess. Meine Erfahrungen lehrten mich, dass die Nachhaltigkeit einer Behandlung von der...
Meditation
Einleitungstext